Walken on Sunshine!

Oder ein ähnlich originelles Wortspiel.

Drei erwähnenswerte Filme der letzten Woche:

The Rocky Horror Picture Show: Überall heißt es "ein Klassiker!", "Must-see-movie!" oder "Wie, du hast den noch nicht gesehen! *entsetzen*". Also gut, besorgt, gesehen... gelangweilt. Also, nicht gerade gelangweilt, aber begeistert vom Stuhl gesprungen bin ich auch nicht. Ehrlich. Ich mochte die Ideen im Film, die Lieder, die Kostüme (auch wenn manche nicht sooo toll waren), aber alles in allem war ich doch etwas enttäuscht. Einzig Susan Sarandon ist verlässlich sehenswert.

Romance and Cigarettes: Aufmerksam auf diesen Film wurde ich durch einen Clip mit Christopher Walken:

Putzig, nicht? Jetzt bin ich momentan sowieso schon auf einem Walken-Trip, und wenn dann auch noch Susan Sarandon mitspielt, musste der Film natürlich sofort her!

Fazit: Ich mag Filme, in denen die Schauspieler spontan zu singen und tanzen anfangen (ich mag auch heute noch Disney-Filme und fand Enchanted wahrlich bezaubernd!) und danach so tun als wäre nichts passiert. Und die Gesangseinlagen sind bei diesem Film besonders hübsch! Insgesamt war der Film ok, kein Brüller aber auch kein Gähner. Walkens Rolle hätte größer sein können, aber Susan Sarandon kompensiert das. Und war das wirklich Kate Winslet als Tula? Welch Perücke! Welch Akzent!

 

Balls of Fury: Ein Kung Fu-Film ohne Kung Fu! Ein Film über Ping Pong - oder wie der Chinese sagt: Ping Pong! Bei HMV zufällig im DVD-Regal dran vorbeigelaufen, Christopher Walken auf der Hülle entdeckt, mitgenommen! Und was für ein Glückgriff! Eine super Komödie mit einigen sehr originellen Momenten (man beachte Walkens Kostüme!) 

Hier gibt's den Trailer, der eigentlich fast für sich spricht:

11.7.08 11:34

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Sylvia / Website (27.10.08 18:53)
Man hatte mir immer gesagt: "Bluesbrothers - den MUSST du unbedingt gesehen haben" "Den Film habe ich xxxx mal gesehen"
Und ich war so bitter enttäuscht

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen