Khaaaan!! Khaaaaaan!!

Oder mit Ton:

Oder mit Infos: Khaaaaan!! Khaaaan!!

Mein zweitliebster Star Trek Film! Der absolute Liebling ist und bleibt Das Unentdeckte Land. Obwohl ich die Crew um Kirk (und besonders Kirk) überhaupt nicht mag, sind die alten Filme wesentlich besser als die mit Picard & Co. Abgesehen vom ersten Star Trek Film, der ziemlich scheiße ist, und dem fünften Film, den ich noch nie gesehen hab (der aber ziemlich scheiße sein soll).


Apropos Picard & Co, ich konnte mir endlich Attached ansehen, in der das ganze Picard/Crusher Verhältnis etwas aufgeklärt wird. Was für eine schöne Folge! Dazu gibt es auch einen ganz hübschen Trailer:

*seufz* Wie romantisch! *herzchenaugen*

Anyway. Irgendwie war ich davon ausgegangen, dass in der Folge Cardassianer vorkommen und war vor deren Abwesenheit etwas enttäuscht. Aber trotzdem sehr hübsch. In einer Szene ist mir aufgefallen, wie klein Picard eigentlich ist. Vielleicht waren Crushers Haare ja auch nur etwas zu auftoupiert, aber ich war kurzzeitig schockiert.

Apropos Picard, II. Ha! Patrick Steward kommt zur London Film & Comic Con! Wie aufregend ist das denn! Darauf freue ich mich schon sehr. Wobei ich mir noch nicht sicher bin, ob ich 20 Pfund extra für den Guest Talk mit ihm ausgeben möchte. Das wäre natürlich DIE Gelegenheit schlechthin, ihn mal live und in (relativ) kleiner Runde zu erleben, und das ist wohl auch sein einziger Auftritt bei der Con (außer Autogrammegeben, aber da sieht man die Leute ja nur ganz kurz und meistens sind sie total genervt). Mal sehen.

 

8.7.08 11:06

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen