Wilde Rose stolz und frei

Heute wiederentdeckt bei YouTube: eine meiner ersten Lieblingsserien!

Lady Oscar

Als die Serie zum ersten Mal auf RTL2 lief, war ich wohl 11 oder 12 und habe mit meiner damaligen besten Freundin keine Folge verpasst. Obwohl ich die meisten Folgen nur einmal gesehen hab, erinnere ich mich noch an total vieles, wenn ich mir jetzt zusammengeschnitte Fanvideos ansehe.

Gottchen, diese Keider! *schwärm* Die gestelzte Sprechweise kam mir damals schon sehr suspekt vor, aber weil man "bei Hofe" nunmal so sprechen muss, haben meine Freundin und ich das natürlich auch getan...

Hm, bei Amazon gibt es die beiden Staffeln für jeweils 30 Öre, da könnte man doch einem 12-jährigen Kind einen Traum erfüllen...  

12.6.08 17:34

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen