Q-pid

Star Trek: The Next Generation

Folge 20 Staffel 4

Interessant!

Die Robin Hood-Folge.

Ich wäre allerdings schon fast vom Stuhl gefallen, als Picard mit Vash beim Frühstück hockt und ausgerechnet Beverly auftaucht! Allein das macht die Folge sehenswert! Wobei einem Picard/Crusher-Shipper das natürlich nicht ganz so gefällt. Was ist "Vash" überhaupt für ein Name! Furchtbar!

Besondere Highlights:

Worfs gegrummeltes "I am NOT a merry man!"

Die Szene in der Worf Geordis Zupfinstrument gegen den Baum schlägt und mit einem sarkastischen "Sorry." zurückgibt.

 

Ansonsten ist die Folge eher Durchschnitt, aber ich bin ja sowieso nicht gerade ein Fan von TNG und hab sie auch nur wegen Q angeschaut.

9.6.08 15:51

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen